FETISCH TOTAL VERSAUT

Pisse und Sperma vom Pferd in meinem Bauch

Mit Pisse und Sperma vom Pferd einreiben.

Meine Kontaktanzeige richtet sich ausschließlich an Pferdebesitzer. Ich trinke gern Pisse und Sperma vom Pferd, ich werde geil, wenn ich das mache. Wenn man mir einen Hengst anvertraut, den ich nach Herzenslust melken kann, dann würde ich mich sehr erkenntlich zeigen. Finanziell habe ich nichts zu bieten, aber ich kann anderweitig nett zu dem Pferdehalter sein. Pferdepisse riecht für mich nach Kindergarten, es ist ein ganz wohliges Gefühl. Ich reibe mich gern mit Pisse und Sperma vom Pferd ein und mache es mir selbst. Mit Männern habe ich so meine Schwierigkeiten, ich komme nicht gut mit ihnen zurecht. Mit Pferden jedoch, kann ich wunderbar, wir verstehen uns ohne Worte. Ich bin noch nie geil geworden, ohne Pisse und Sperma vom Pferd auf, oder im Körper empfinde ich nichts. Es ist ein Fetisch mit dem ich leben muss. Leider kann ich mir kein eigenes Pferd leisten, darum schreibe ich diese Kontaktanzeige.

Pisse und Sperma vom Pferd trinken.
KLICK HIER wenn Du sehen willst wie ich Pisse und Sperma vom Pferd trinke.

Im Prinzip suche ich ein Pferd, aber Pferde lesen keine Kontaktanzeigen. Hengste mögen mich, sie bekommen steife Schläuche, sobald sie mich riechen. Vielleicht dufte ich nach Stute, denn es geht ja nicht nur Pferden so. Schon als Kind habe ich von Pisse und Sperma vom Pferd geträumt und das ich Pferdepimmel anfasse und auch daran lutsche. Mit Pferden bin ich gern intim, sie riechen gut, sind groß und kräftig. Bei Männern halte ich eher nur still und lasse es über mich ergehen. Vielleicht wäre eine Kombination etwas Geiles. Ein Mann der mich in Pferdepisse liegend fickt, währen sein Hengst mich besamt. Ich gerate ins Schwärmen, das sind nur lustvolle Fantasien. Doch ich hoffe, das ich es eines Tages erleben werde, so gebumst zu werden. Andere Frauen haben Vergewaltigungsfantasien und ich stehe halt auf Pisse und Sperma vom Pferd.

Geile Pisse und Sperma vom Pferd auf meinen Körper

Wenn es nur so eine Marotte wäre, ich würde gar nichts sagen. Ich würde mich meinen Fantasien hingeben und von Pisse und Sperma vom Pferd träumen. Es ist mehr als nur eine krude Idee, dafür habe ich diese Gedanken schon zu lange. Sobald ich einen steifen Pferdeschlauch sehe, legt sich in mir ein Schalter um. Dann denke ich nur noch an die Köstlichkeiten, die aus dem Loch im Penis kommen. Selbst übel gelaunte, ja sogar boshafte Hengste, werden bei mir ganz zahm. Es ist als ob sie wissen, was ich von ihnen brauche. Sie geben es mir gern, kraftvoll pissen sie mich an, während ich rücklings unter ihnen liege. Ich werde dann spastisch und beginne zu zucken. das Zucken kann ich überhaupt nicht kontrollieren, es geht von meiner Scham aus und hört erst auf, wenn das Pferdesperma auf meinen Körper klatscht.

KLICK HIER und reibe mich mit Pisse und Sperma vom Pferd ein

Wenn ich Pisse und Sperma vom Pferd auf mir habe, dann bekomme ich einen herrlichen Orgasmus und komme langsam wieder zu mir. Mir ist es überhaupt nicht peinlich, ich würde dich dabei auch zusehen lassen, denn ich fühle mich dann wunderschön. Mit Pisse und Sperma vom Pferd auf dem Bauch fühle ich mich sicher, ich weiß auch nicht warum. Vielleicht weil ein so stolzes Wesen wie ein Hengst mir seinen Samen gegeben hat. Ich schlucke Pisse und Sperma vom Pferd bis mein kleiner Bauch anschwillt und ganz rund ist. Manchmal, wenn ich meinen geschwollenen Bauch sehe, stelle ich mir vor das ich schwanger bin und ein Pferd in mir heran wächst. Für dich vielleicht Humbug, doch mich macht es geil. Bitte KLICK HIER wenn Du einen Hengst besitzt, mit dem ich spielen darf. Du brauchst Pisse und Sperma vom Pferd doch eh nicht, also lass es bitte mich haben.

No Comments Found

Hinterlasse einen Kommentar