Ich bin eine Sklavin, extrem devot, sehr belastbar, sehr schmerzempfindlich und absolut versaut. Seit frühster Kindheit gewohnt an Käfighaltung, Schmerzen und Tortur. Vater, Opa und div. Onkels führten extrem bizarre Sexpraktiken an mir durch und es hat mir gefallen. Schon von Natur aus bin ich ständig geil und das auf einem krankhaft hohem Level. Ich steigere meine Geilheit durch Schmerzen. Das ist für mich der einzige Weg, noch etwas zu fühlen. Mich als extreme Sklavin hinzugeben, befriedigt meinen Drang. Als devote Sklavin kann ich die Geilheit auskotzen, die sich in mir aufstaut. Ich mag es, wenn man Freude an mir hat. Ich liebe es, wenn Männer geil werden, weil ich leide. So bin ich zu etwas nütze, deswegen sage ich auch zu gar nichts nein. Es gibt für mich kein Safeword, ich gebe niemals auf und wenn ich dabei drauf gehe.
Als Sklaven Stute möchte ich gehorchen, da will ich keine Entscheidungen treffen müssen. Mir gefällt es, ein Ding zu sein, jemanden zu gehören, dazu zugehören. Nicht zu wissen, was passieren wird, außer das es schmerzhaft und grausam sein wird, das gibt mir ein schönes Gefühl im Bauch. Die wohlige Wärme des Schreckens, schätze ich als nymphomane Sklavin sehr. Ich bin artig, gut erzogen und extrem abgerichtet. Mich reizt es jetzt, über die Grenzen zu gehen um das zu genießen, was nach der Ausbildung kommt. Ich bin bereit für Perversionen, die Spuren hinterlassen. Ich bin bereit, auch bizarre Sexpraktiken zu erkunden, die als extrem pervers verschrien sind. Zu unbedeutend um mich der Hoffnung hinzugeben, das mein Wunsch vom Schicksal erfüllt wird, schreibe ich diese Kontaktanzeige. Es wird sicherlich, irgendwo eine bigotte Sklavin gesucht, mit der man alles machen kann. Brauchen Sie nicht eine facettenreiche Sklavin, mein Herr?
Wer hat noch einen Käfig für die extrem unterwürfige Sklavin frei?
Haben Sie nicht ein Plätzchen frei, wo man meinen Käfig aufstellen könnte? Können Sie mir bitte den Weg ins Dunkle zeigen, sich an mir vergehen und mir das Grauen nahe bringen? Schmerzen sind für mich abartig schlimm, ich bin schockierend schmerzempfindlich für eine Sklavin. Brutale Gewalt erträgt meine Seele nicht und doch macht nur sie mich geil. Könnten Sie so gnadenlos zu mir sein, wie ich es als hingebungsvolle Sklavin verdiene? Es geht um harte Züchtigung, konsequente Strenge und die Lust am Sadismus. Wenn ich schockiert bin, wenn ich sehe, welche Wunden Ihre Liebe auf meinem Körper hinterlassen haben, wird meine Dankbarkeit unendlich sein. Ich hoffe inständig, das ich die devote Dienerin unter Ihren Füßen werden darf. Als lustvolle Gespielin stehe ich für ekelhafte und bizarre Sexpraktiken zur Verfügung und werde ständig bemüht sein, Ihren Anforderungen gerecht zu werden.
Bitte HIER KLICKEN wenn Sie Verwendung für mich haben
Möchten Sie eine gehorsame Sklavin brechen? Noch existiert ein Funkeln in meinen Augen, es ist bisher noch keinem Herrn gelungen, dieses Licht zu löschen. Ich suche den Herrn, dem es gelingt, mich total zu zerstören. Können Sie nicht in meine Psyche vordringen und Unheil anrichten? Bitte KLICKEN SIE HIER wenn Sie sich einmal richtig brutal an einer elenden Sklavin austoben möchten. Harte SM Spiele waren gestern, ich bin für die Sachen geschaffen, die danach kommen. Wo der BDSM aufhört, da wollen wir anfangen und zu begegnen. Ich würde so gern dahin gebracht werden, wo schwarz nicht mehr das Dunkelste ist. Wenn Sie es bedingungslos, schmerzhaft und krankhaft pervers mögen, dann versuchen Sie es bitte mit mir, mein Herr.